| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pongss
|
Verfasst am: Mittwoch 20.06.2007, 12:00 Titel: Pongs Frankfurt stellt sich vor |
|
|
Hallo!
Mein Bruder hat mich heute auf diese Seite aufmerksam gemacht. Wir selbst hatten auch schonmal die Idee, eine Pongs - Seite zu gründen.
Mein Name ist Stefanie Pongs, ich wohne in Frankfurt.
Soweit ich weiß, wird unser Stammbaum immer auf einen Karl-Eugen Pongs zurück geführt. Bei einer ersten Durchsicht der hier eingestellten Stammbaums ist mir der Name allerdings nicht begegnet.
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
karlpongs
|
Verfasst am: Dienstag 16.03.2010, 23:28 Titel: |
|
|
Hallo, Steffi, hier ist Karl Eugen Pongs, zur Zt. in Corona, Ca. USA. Der Karl Eugen Pongs, auf den Du Dich beziehst, ist wahrscheinlich mein Grossvater gleichen Namens, der 1866 geboren wurde und bereits 1967 gestorben ist.
Um der Sache auf die Spur zu kommen, waere es gut, wenn Du mir die Namen Deiner Eltern und Grosseltern schicken wuerdest. Dann sehen wir weiter.
Fuer heute schoene Gruesse und Tschuess
Karl Eugen Pongs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|